Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Das NightRun Orga-Team

Der Sparkassen-NightRun Coburg ist eine Veranstaltung mit zuletzt über 1.500 Wettkampf-Teilnehmern und mehreren Tausend Zuschauern. Neben dem Wettkampf muss auch ein umfangreiches Rahmenprogramm geplant und koordiniert werden.

Dies alles leistet das Orga-Team im Ehrenamt und der einzige Lohn ist die Anerkennung und das gute Gefühl, Teil von etwas Großartigem zu sein. Wir freuen uns daher sehr, wenn Ihr auch Notiz von den Köpfen hinter dem NightRun nehmt :-)

An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass der offizielle Veranstalter der Ausdauersportverein RunningBros Coburg e.V. ist. Fast das komplette Orga-Team gehört auch dem Vorstand des Vereins an und der Großteil der Helfer sind unsere treuen und fleißigen Mitglieder. Informiert Euch gerne über unseren Verein, schaut mal vorbei und lasst Euch begeistern!

Andreas Schmidt
Andreas Schmidt
Projektleitung
Dirk Ress
Dirk Ress
Projektleitung
Oliver Sonnefeld
Oliver Sonnefeld
Event-Management
Frank Pfeufer
Frank Pfeufer
Event-Management
Lars Weber
Lars Weber
Event-Management
Jutta Kurt
Jutta Kurt
Koordination Bühne und Moderation
Ronny Weisheit
Ronny Weisheit
Koordination Zeitmessung und Wettkampf
Kathleen Schmidt
Kathleen Schmidt
Koordination Zeitmessung und Wettkampf
Kerstin Müller
Kerstin Müller
Marketing
Franz Grempel
Franz Grempel
Koordination Material und Wettkampf
Holger Mann
Holger Mann
Koordination Streckensicherung
Nadine Flurschütz
Nadine Flurschütz
Social Media

© 2020, RunningBros Coburg e.V.