Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

6. Sparkassen-NightRun Coburg

Rahmenprogramm

Lasershow mit Emotion Coburg

Von unserer Bühne auf dem Marktplatz wird uns ab 21:30 Uhr die Emotion Coburg Veranstaltungstechnik wieder eine Lasershow vom Feinsten präsentieren! Das war bereits letztes Mal ein Highlight und wird es auch dieses Mal wieder werden. Wir freuen uns darauf!

Foto: BrandPirate

SÜC Coburg Twilight Zone

Für die Läufer gibt es in der Twilight Zone in der Allee coole Beats von DJ Ralf Kühne auf die Ohren! Und nicht nur das, denn neben den musikalischen Highlights wird es auch noch Special Light-Effects geben, damit der Läufer es kaum erwarten kann diese Stelle in der nächsten Runde wieder zu durchlaufen!

Foto: Henning Rosenbusch

Gelder & Sorg Blacklight Zone

Die Blacklight Zone ist ein neues Highlight des Sparkassen-NightRun Coburg und wird am Spitaltor zu finden sein. Schwarzlichtstrahler setzen eine aufwändige Szene in leuchtende Farben um. Alle Teilnehmer*innen des Hauptlaufes haben zusätzlich die Möglichkeit, sich mit Schwarzlichtfarben kreativ zu bemalen oder die neuen fluoreszierenden NightRun-Shirts zu tragen. Diese kommen dann beim Passieren der Blacklight Zone effektvoll zur Geltung.

Samba-Beats mit Aipalé

Was Aipalé auszeichnet, ist nicht nur die Freude an der Musik, auch der Spaß an der Bewegung und dem Tanz während des Spielens sind feste Bestandteile ihrer Show. Mit Samba Reggae und Afro Beats verbreiten sie gute Laune und reißen jeden mit.

Aipalé spielt an der Unteren Anlage (Nähe Albertinum) von 19 bis 22 Uhr.

Foto: Aipalé

„Aweng Samba“ - aweng anders

Aweng Samba ist eine kleine Gruppe Trommelbegeisterter, die die groovigen Rhythmen aus dem Herzen Brasiliens liebt. Mit viel Spaß und Energie gibt Aweng Samba immer aweng mehr, um ihr Publikum zu begeistern, zum Tanzen zu bringen und ihm die Lebensfreude der afrobrasilianischen Musik näherzubringen.

Aweng Samba spielt im Steinweg von 19 bis 22 Uhr.

Foto: Aweng Samba

AfterRun-Party im Feierraum

Ab 22.00 Uhr steigt im Feierraum Coburg, Steinweg 44, eine große AfterRun-Party. Bis 23 Uhr ist der Eintritt frei, danach 5 EUR. Bis 24 Uhr gibt es alle Longdrinks im Doppelpack und für die passende Musik sorgt DJ Ralf Kühne.

© 2020, RunningBros Coburg e.V.