Sparkassen-NightRun Coburg

Liebe NightRunner, ab sofort ist die Online-Anmeldung für den 4. Sparkassen-NightRun Coburg am 6. Mai 2017 geöffnet!

Als echte Neuerung bieten wir dieses Mal den Vergölst Coburg Staffellauf an. Dieser startet zeitgleich mit dem Hobbylauf. Jedes Staffelteam besteht aus zwei Teilnehmern, die jeweils nur eine Runde (2 km) laufen.

Außerdem hat unser Ehrengast Joey Kelly seine Teilnahme angekündigt.

Wir bieten auch dieses Mal wieder ein attraktives Rahmenprogramm und Stimmung an der Strecke, z.B. in der TwilightZone. Dabei sein lohnt sich!

216,00

€ Spendensumme

Wir spenden 1 EUR je Teilnehmer des Haupt-, Hobby- und Staffellaufes an Hilfe für Nachbarn Coburg e.V.. Wir unterstützen damit Menschen in Coburg, die unverschuldet in Not geraten sind.

Logo RunningBros

Gefällt Dir der Sparkassen-NightRun und unsere Arbeit? Du kannst uns auch als Vereinsmitglied ohne jegliche Verpflichtung unterstützen. Gemeinsam als großes Team können wir viel mehr erreichen! Und dafür musst Du nicht einmal Sportler sein :-)

Limitierte NightRun-Funktionsshirts für die ersten 300 Anmeldungen

verfügbar

NightRun Helfer

Helfer willkommen