Sparkassen-NightRun Coburg

Liebe NightRunner, so schnell ist der 3. Sparkassen-NightRun Coburg schon wieder Geschichte! Und mit 1.215 Anmeldungen haben wir auch NightRun-Geschichte geschrieben :-) Am Ende waren auch über 1.000 Menschen inkl. Bambinis am Start! VIELEN DANK! Das ist absolut MEGA!

Die Twilight Zone hat sich wieder bestens bei den Läufern bewährt und viel Lob erfahren. Und die Zuschauer auf dem Marktplatz kamen in den Genuss einer fantastischen Lasershow.

Natürlich haben wir wieder eine kleine Liste mit Verbesserungen und Ideen für 2017 zusammengetragen, denn Stillstand ist Rückschritt :-)

1092,00

€ Spendensumme

Wir spenden 1 EUR je Teilnehmer des Haupt- und Hobbylaufes an Hilfe für Nachbarn Coburg e.V.. Wir unterstützen damit Menschen in Coburg, die unverschuldet in Not geraten sind.

Logo RunningBros

Gefällt Dir der Sparkassen-NightRun und unsere Arbeit? Du kannst uns auch als Vereinsmitglied ohne jegliche Verpflichtung unterstützen. Gemeinsam als großes Team können wir viel mehr erreichen! Und dafür musst Du nicht einmal Sportler sein :-)

Limitierte NightRun-Funktionsshirts für die ersten 300 Anmeldungen

nicht mehr verfügbar

NightRun Helfer

Alle Helfer sind an Bord