Rahmenprogramm zum 4. Sparkassen-NightRun Coburg

Cris Rellah - live in concert

Cris Rellah
Cris Rellah

Bereits am 2. Sparkassen-NightRun Coburg im Jahr 2015 war Cris Rellah unser musikalischer Gast und hat uns damals schon restlos begeistert. Darum haben wir uns entschieden, ihn auch dieses Jahr wieder einzuladen. Mit Erfolg!

Wir freuen uns sehr, dass Cris nicht nur das mittlerweile traditionelle Vorabendkonzert im LEISE am Markt geben wird, sondern auch am NightRun selbst wieder auf der Bühne performen wird.

Das Cris Rellah Konzert am 5. Mai im LEISE am Markt wird präsentiert von WICO Aufzüge. Vielen Dank!


Lasershow mit Emotion Coburg

Lasershow auf dem Marktplatz
Lasershow auf dem Marktplatz

Von unserer Bühne auf dem Marktplatz wird uns ab 21:30 Uhr die Emotion Coburg Veranstaltungstechnik wieder eine Lasershow vom Feinsten präsentieren! Das war bereits im letzten Jahr ein Highlight und wird es auch in diesem Jahr wieder werden. Wir freuen uns darauf!


Twilight Zone

Twilight Zone
© rangizzz - fotolia.de

Für die Läufer gibt es in der Twilight Zone in der Allee coole Beats von DJ Ralf Kühne auf die Ohren! Und nicht nur das, denn neben den musikalischen Highlights wird es auch noch Special Light-Effects geben, damit der Läufer es kaum erwarten kann diese Stelle in der nächsten Runde wieder zu durchlaufen!


Samba-Beats mit Aipalé

Samba mit Aipale
Samba mit Aipale

Was Aipalé auszeichnet, ist nicht nur die Freude an der Musik, auch der Spaß an der Bewegung und dem Tanz während des Spielens sind feste Bestandteile ihrer Show. Mit Samba Reggae und Afro Beats verbreiten sie gute Laune und reißen jeden mit.

Aipalé spielt am 4. Sparkassen- NightRun an der Oberen Anlage von 19 bis 22 Uhr.


„Aweng Samba“ - aweng anders

Aweng Samba
Aweng Samba

Aweng Samba ist eine kleine Gruppe Trommelbegeisterter, die die groovigen Rhythmen aus dem Herzen Brasiliens liebt. Mit viel Spaß und Energie gibt Aweng Samba immer aweng mehr, um ihr Publikum zu begeistern, zum Tanzen zu bringen und ihm die Lebensfreude der afrobrasilianischen Musik näherzubringen.

Aweng Samba spielt am 4. Sparkassen-NightRun im Steinweg von 19 bis 22 Uhr.


AfterRun-Party in der HEIMATLIEBE

AfterRun-Party in der HEIMATLIEBE
AfterRun-Party in der HEIMATLIEBE

Ab 22.30 Uhr steigt im Lokal HEIMATLIEBE in Coburg, Theatergasse 1, eine große AfterRun-Party. Hier könnt Ihr leckere Drinks genießen, zum Beispiel den neuen NightRun-Cocktail oder andere isotonische Köstlichkeiten ;-)

Jeder Teilnehmer des Sparkassen-NightRun erhält gegen Vorlage der Startnummer einen Haselnuss oder Pink Grapefruit Schnaps gratis. Laufen macht bekanntlich auch hungrig, daher hat die Küche in der HEIMATLIEBE an diesem Abend bis 24 Uhr geöffnet und verwöhnt Euch mit leckerer Pizza. Zum Abschluss könnt Ihr im hauseigenen Club „klein aber fein“ noch ein bisschen abtanzen, um die Muskeln zu lockern!