Voice of Germany Star Cris Rellah zu Gast

Cris Rellah

Wenn das kein Knaller ist! Voice of Germany Star Cris Rellah und sein Kollege Alain Boog sind die Stargäste auf dem 2. Sparkassen-NightRun Coburg!

Bereits am Vorabend (24.04.2015) werden die beiden ein Konzert im Wohnzimmer-Style geben. Wir haben dazu das "Leise am Markt" gemietet, damit ein familiärer Rahmen entsteht und die Künstler und Gäste auf Tuchfühlung gehen können. Natürlich informieren wir Euch, sobald der Ticketvorverkauf startet.

Am Abend des NightRun selbst (25.04.2015) werden Cris und Alain ein paar Songs auf unserer Bühne auf dem Marktplatz performen! Lasst Euch das auf keinen Fall entgehen! Hautnah, live und in Farbe!

Vielen Dank, Cris und Alain, dass Ihr mit uns den Sparkassen-NightRun Coburg rockt!

Wer schon mal Gänsehaut spüren möchte, hier der Auftritt, mit der er alle Coaches bei Voice of Germany überzeugte:

Natürlich hat Cris Rellah auch eine Facebook-Seite, die Ihr gerne liken dürft!