Sparkassen-NightRun Coburg

Vielen, vielen Dank für das Mega-Erlebnis gestern abend! Coburg hat gebebt und vibriert, es war einfach unbeschreiblich!
Wir müssen uns jetzt erstmal sortieren und noch einiges erledigen. Sobald die Bilderflut gesichtet und aussortiert ist, werden wir diese natürlich wieder zusammen mit den Zieleinlauffotos veröffentlichen.
Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat! Auf jeden Fall haben wir uns viel Mühe gegeben

Bitte vergesst nicht, dass alle NightRun-Teilnehmer einen Freistart für den Lutherlauf Coburg am 27. Mai 2017 bekommen. Hierzu bekommt jeder Teilnehmer in den nächsten Tagen noch eine E-Mail als Gutschein.

950,00

€ Spendensumme

Wir spenden 1 EUR je Teilnehmer des Haupt-, Hobby- und Staffellaufes an Hilfe für Nachbarn Coburg e.V.. Wir unterstützen damit Menschen in Coburg, die unverschuldet in Not geraten sind.

Logo RunningBros

Gefällt Dir der Sparkassen-NightRun und unsere Arbeit? Du kannst uns auch als Vereinsmitglied ohne jegliche Verpflichtung unterstützen. Gemeinsam als großes Team können wir viel mehr erreichen! Und dafür musst Du nicht einmal Sportler sein :-)

Limitierte NightRun-Funktionsshirts für die ersten 300 Anmeldungen

nicht mehr verfügbar

NightRun Helfer

Helferliste ist voll :-)