Sparkassen-NightRun Coburg

Liebe NightRunner*innen,

nun ist es leider Gewissheit. Nach Rücksprache mit den zuständigen Behörden müssen wir den 6. Sparkassen-NightRun Coburg am 9. Mai 2020 wegen der noch immer bedrohlichen Lage durch den Coronavirus leider absagen.

Als Orga-Team haben wir schon sehr viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung gesteckt und sind darüber natürlich sehr traurig. Aber wir stehen voll hinter dieser Entscheidung. Das Risiko ist zu groß, dass der NightRun zum Katalysator weiterer Corona-Infektionen wird. Die Gesundheit der Teilnehmer*innen, Zuschauer*innen und Helfer*innen hat oberste Priorität.

Bitte lest die komplette Meldung.

Vielen Dank, bleibt gesund und fit!


Logo RunningBros

Gefällt Dir der Sparkassen-NightRun und unsere Arbeit? Du kannst uns auch als Vereinsmitglied ohne jegliche Verpflichtung unterstützen. Gemeinsam als großes Team können wir viel mehr erreichen! Und dafür musst Du nicht einmal Sportler sein :-)