Das NightRun Orga-Team

Der Sparkassen-NightRun Coburg ist eine Veranstaltung mit zuletzt über 1.500 Wettkampf-Teilnehmern und mehreren Tausend Zuschauern. Neben dem Wettkampf muss auch ein umfangreiches Rahmenprogramm geplant und koordiniert werden.

Dies alles leistet das Orga-Team im Ehrenamt und der einzige Lohn ist die Anerkennung und das gute Gefühl, Teil von etwas Großartigem zu sein. Wir freuen uns daher sehr, wenn Ihr auch Notiz von den Köpfen hinter dem NightRun nehmt :-)

An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass der offizielle Veranstalter der Ausdauersportverein RunningBros Coburg e.V. ist. Fast das komplette Orga-Team gehört auch dem Vorstand des Vereins an und der Großteil der Helfer sind unsere treuen und fleißigen Mitglieder. Informiert Euch gerne über unseren Verein, schaut mal vorbei und lasst Euch begeistern!

Andreas Schmidt

Projektleitung

Dirk Ress

Projektleitung

Oliver Sonnefeld

Event-Management

Frank Pfeufer

Event-Management

Lars Weber

Event-Management

Jutta Kurt

Koordination Bühne und Moderation

Ronny Weisheit

Koordination Zeitmessung und Wettkampf

Kathleen Schmidt

Koordination Zeitmessung und Wettkampf

Kerstin Müller

Marketing

Franz Grempel

Koordination Material und Wettkampf

Holger Mann (Hörr Männ)

Koordination Streckensicherung

Nadine Mathewson

Social Media