Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

09. Mai 2019

Nach fünf Jahren NightRun und intensiven Überlegungen zu einem neuen Format, haben wir erkannt, dass es einfach keine Alternative gibt. Außerdem fehlt uns der NightRun ;-) Daher wird es am 9. Mai 2020 wieder einen NightRun in Coburg geben!

15. Mai 2018

Jutta Kurt aus dem Orga-Team hat die Pokale an die beiden Gesamtsieger Martin Militzke und Eleisa Haag (beide TV 1848 Coburg e.V. / Laufteam Intersport Wohlleben) übergeben. Zusätzlich bekam der TV 1848 Coburg auch den Preis für den größten teilnehmenden Verein.

05. Mai 2018

Wenn das mal keine erfreuliche Überraschung ist! Da flattern uns doch rechtzeitig zum großen Event sportliche Grüße von Anna und Lisa Hahner ins Haus! Wir freuen uns sehr, dass die deutsche Marathon-Elite an uns denkt :-)

04. Mai 2018

Olympiasieger Nils Schumann erklärt Euch in seiner persönlichen Videobotschaft, warum er am NightRun leider nicht dabei sein kann. Seine Schwiegermutter feiert kurzfristig ihren 70. Geburtstag und da muss er natürlich Prioritäten setzen, damit es in der Familie keinen Ärger gibt.

© 2024, RunningBros Coburg e.V.