Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

6. Sparkassen-NightRun Coburg findet am 30.04.2022 statt

Sparkassen-NightRun Coburg Titelbild

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Ursprünglich wollten wir den 6. Sparkassen-NightRun Coburg am 7. Mai 2022 ausrichten, um im Wechsel zum ebenfalls im 2-Jahresturnus stattfindenden Weltkulturerbelauf zu bleiben.

Nun wurde der WKEL in Bamberg aufgrund der Corona-bedingten unsicheren Planungslage für Großveranstaltungen von 2021 auf den 8. Mai 2022 verschoben, was einen Tag nach unserem geplanten NightRun wäre. Genau diese Situation wollten wir vermeiden.

Wir haben überlegt, ob wir das zum Anlass nehmen und den NightRun auf 2021 vorziehen. Aber letztlich haben wir die gleichen Bedenken wie die Veranstalter des WKEL. Wir wissen nicht, ob eine Veranstaltung in dieser Größenordnung im Mai 2021 bereits wieder möglich sein wird. Da unsere Vorbereitungsarbeiten schon deutlich eher starten, können wir das auch nicht abwarten und kurz vorher entscheiden.

Wir haben daher beschlossen, im Jahr 2022 zu bleiben und lediglich das Datum um eine Woche vorzuverlegen, also auf den 30. April 2022. Dies kollidiert mit keiner uns bekannten größeren Veranstaltung. Der Obermain-Marathon findet am 3. April 2022 statt. Damit liegen wir eine Woche vor dem WKEL, was sicher unproblematisch sein dürfte. Ob wir dann durch einen Sprint 2023 wieder in den Wechsel zum WKEL gehen, entscheiden wir erst nach dem 6. NightRun.

Wir bitten um Verständnis für die momentane Dynamik, die der besonderen Situation geschuldet ist.

Keep on running :-)

Zurück

© 2020, RunningBros Coburg e.V.