Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Absage des Sparkassen-NightRun Coburg am 9. Mai 2020

Absage
Foto: ©kebox - stock.adobe.com
Liebe NightRunner*innen,

nun ist es leider Gewissheit. Nach Rücksprache mit den zuständigen Behörden müssen wir den 6. Sparkassen-NightRun Coburg am 9. Mai 2020 wegen der noch immer bedrohlichen Lage durch den Coronavirus leider absagen.

Als Orga-Team haben wir schon sehr viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung gesteckt und sind darüber natürlich sehr traurig. Aber wir stehen voll hinter dieser Entscheidung. Das Risiko ist zu groß, dass der NightRun zum Katalysator weiterer Corona-Infektionen wird. Die Gesundheit der Teilnehmer*innen, Zuschauer*innen und Helfer*innen hat oberste Priorität.

Außerdem besteht die Gefahr, dass uns Helfer oder Lieferanten kurzfristig wegen bestätigter Infektionen ausfallen und wir das nicht kompensieren können. Auch die medizinische Versorgung durch Rettungswagen ist bei einer Ausweitung der Infektionen nicht gewährleistet.

Wir werden in 2020 keinen neuen Termin ansetzen, da uns dies zu unsicher ist. 2021 scheidet aus, da wir im Wechsel zum Weltkulturerbelauf in Bamberg bleiben wollen. Daher wird der neue Termin der 7. Mai 2022 sein. Das wäre auch der nächste reguläre Turnus gewesen.

Die Startplätze gemeldeter Teilnehmer*innen wurden bereits alle auf den 7. Mai 2022 übertragen. Auch Firmenpakete behalten ihre Gültigkeit. Ihr müsst also nichts weiter tun als gesund zu bleiben und die nächsten zwei Jahre ordentlich zu trainieren :-)
 
Wir bitten um Verständnis, dass wir gemäß Teilnahmebedingungen keine Startgelder zurückerstatten können. Wir hatten bereits einige Kosten für Shirts, Medaillen, etc., die wir decken müssen. Aber wir können das bereits angeschaffte Material fast vollständig in 2022 wieder verwenden. Daher können wir die komplette Übertragung aller Startplätze auf 2022 ermöglichen.
Wir hoffen, dass Ihr diese Vorgehensweise genauso sportlich fair findet wie wir. Und ganz nebenbei: Sollte sich die Startgebühr in zwei Jahren erhöhen, muss natürlich niemand etwas nachzahlen! Quasi jetzt schon ein Early Bird :-)
 
Ein ganz dickes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, die fast alle einer Übertragung der Verträge auf 2022 bereits zugestimmt haben! Wir sind mega stolz, solche treuen und verständnisvollen Sponsoren und Partner zu haben!

Wir verabschieden uns erstmal von der Orga-Bühne und wünschen Euch und Euren Familien beste Gesundheit!

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Treue!

Sportliche Grüße
Euer Orga-Team

Zurück

© 2020, RunningBros Coburg e.V.