6. Sparkassen-NightRun Coburg am 9. Mai 2020

Lasershow auf dem Marktplatz
Lasershow auf dem Marktplatz

Nach dem letzten NightRun 2018 wollten wir etwas Anderes machen. Ein neues Format an den Start bringen. Aber für uns war klar, dass der NightRun die Messlatte darstellt, an der wir uns selbst orientieren müssen und an der wir gemessen werden.

Wir haben viele Ideen diskutiert und immer wieder mit den Erfolgsfaktoren des NightRun abgeglichen. Am Ende des Prozesses ist uns bewusst geworden, dass der NightRun mittlerweile zu Coburg gehört und es kaum möglich sein wird, diesen durch ein anderes Format zu ersetzen. Außerdem hatten wir nach einem Jahr Pause einfach wieder richtig Bock auf den NightRun ;-) Auch unsere treuen Sponsoren waren sofort wieder Feuer und Flamme und haben uns die Entscheidung leicht gemacht.

Daher wird es ab 2020 wieder einen NightRun geben, dann allerdings in einem Zwei-Jahres-Turnus. Das Jahr Pause dazwischen ermöglicht es uns, uns auch angemessen um die Weiterentwicklung unseres Vereins RunningBros Coburg e.V. zu kümmern, der ja Ausrichter des NightRun ist, und schont auch das Budget unserer Sponsoren.

Auch das Orga-Team hat sich in seiner Zusammensetzung leicht verändert und vergrößert. Es sind für jeden NightRun wahnsinnig viele Aufgaben zu erledigen, daher sind wir glücklich, dass wir uns etwas breiter aufstellen konnten.

Genug der Worte! Reserviert Euch den 9. Mai 2020 und freut Euch gemeinsam mit uns auf den 6. Sparkassen-NightRun Coburg!

Zurück