Aufhören, wenn es am schönsten ist

Letzter NightRun

Liebe NightRunner,

wenn etwas zur Routine wird, dann verschwindet die Leidenschaft. Aber Herzblut und Leidenschaft sind notwendig, um etwas Außergewöhnliches zu erschaffen, besonders im Ehrenamt.

Aus diesem Grund haben wir uns nach intensiver Diskussion im Orga-Team entschlossen, dass der bevorstehende 5. Sparkassen-NightRun Coburg gleichzeitig der Letzte seiner Art sein wird.

Der NightRun ist dank Eurer zahlreichen Teilnahme und Treue von Anfang an eine echte Erfolgsgeschichte und die 5. Ausgabe wird zweifelsohne der Höhepunkt sein. Ein guter Zeitpunkt, um sich etwas Neuem zuzuwenden.

Genau! Wir werden ein völlig neues Format erschaffen und damit erneut einen Meilenstein in der Coburger Szene für Sportveranstaltungen setzen! Der gleiche Gründergeist und die Leidenschaft, die uns zu Beginn des NightRuns motiviert haben, schreien nach einer neuen Herausforderung.

Seid daher nicht traurig, sondern werdet gemeinsam mit uns Teil einer neuartigen Veranstaltung. Wann das genau sein wird, können wir noch nicht sagen, aber ihr werdet es erfahren :-) Jetzt konzentrieren wir uns darauf, dass der letzte NightRun tatsächlich ein krönender Abschluss werden wird.

Dazu brauchen wir wieder Euch! Sportler und Zuschauer! Meldet Euch an und genießt ein letztes Mal den Flair und die Stimmung des NightRun Coburg! Bei Anmeldung bis zum 31.01.2018 könnt Ihr noch das Jubiläums-NightRun Shirt mit dazu bestellen!

Vielen herzlichen Dank für Eure langjährige Treue und Unterstützung! Wir hoffen sehr, dass wir Euch auch mit unserer neuen Vision wieder begeistern können!

Sportliche Grüße
Euer Orga-Team

Zurück