Ergebnislisten sind jetzt final

Liebe NightRunner,
wir haben nun alles Menschenmögliche getan, um so viele Zeiten zu rekonstruieren, wie technisch möglich war. Ebenso haben wir versucht, alle Reklamationen zu bearbeiten. Das war ein ordentlicher Kraftakt und hat uns nochmal viel Zeit gekostet. Der Grund für die Panne war ein defektes Lesegerät, welches vorher auf einer anderen Veranstaltung noch einwandfrei funktioniert hat.

Die Ergebnislisten sind jetzt final. Leider konnten nicht alle Messausfälle korrigiert werden. Wer jetzt noch fehlt, den können wir leider nicht mehr rekonstruieren. Nicht selten brechen Teilnehmer auch nach 2-3 Runden ab. Solche Abbrecher sind natürlich keine Messfehler und erschweren die Situation zusätzlich. Es tut uns wahnsinnig leid, dass nicht jeder, der das Ziel erreicht hat, auch eine Zielzeit hat. Noch mehr tut es uns leid, dass wir mangels einer verlässlichen Siegerliste am NightRun-Abend keine Siegerehrung durchführen konnten. Wir hätten alle Sieger/innen wahnsinnig gerne an diesem Abend im würdigen Rahmen geehrt.

Wir wurden teilweise sehr scharf, fast schon beleidigend angegriffen, warum wir nicht wenigstens diejenigen geehrt haben, bei denen die Platzierung feststand. Bitte versteht, dass die Situation sehr emotional war und wir unter hohem Druck eine Entscheidung treffen mussten. Und wir haben uns schweren Herzens für einen Abbruch der Siegerehrung entschieden, damit wir nicht versehentlich die falschen Personen ehren. Das erschien uns in diesem Moment die sportlich fairste Entscheidung, zu der wir auch nach wie vor stehen. Wir bitten Euch, von weiterer Kritik hierzu Abstand zu nehmen. Wir haben wahrlich genug in den letzten Tagen einstecken müssen.

Die Pokale und Medaillen, inkl. der Urkunden und Medaillen für die oberfränkische Meisterschaft, verschicken wir im Laufe der nächsten Woche mit DPD, die sich freundlicherweise bereit erklärt haben, den Versand kostenfrei zu übernehmen. An dieser Stelle daher herzlichen Dank an den DPD für die schnelle und unbürokratische Unterstützung!

Wer sich seine Urkunde als PDF herunterladen möchte, klickt bitte in der Ergebnisliste auf seinen Namen und dann auf die Urkunde.

Abgesehen von der Störung bei der Zeitmessung war es ein grandioses Event und die vielen positiven Rückmeldungen haben uns in unserer schweren Stunde sehr geholfen. Vielen Dank an Euch alle für die Teilnahme und die jahrelange Treue! Und v.a. vielen Dank für die vielen tröstenden und aufbauenden Worte!

Hiermit verabschieden wir uns von der NightRun-Bühne. Wir wünschen Euch alles Gute und ganz sicher werden wir uns wiedersehen!

Zurück