Bitte nehmt Rücksicht auf der vollen Strecke!

© socalrunnergal.com
© socalrunnergal.com

Liebe NightRunner, die Strecke ist beim 5. und letzten NightRun voller denn je. Sehr viele Läuferinnen und Läufer möchten das Flair und das Gefühl noch einmal erleben.

Bitte nehmt daher Rücksicht aufeinander und versucht nicht auf Biegen und Brechen Bestzeiten zu laufen! Genießt die Runden durch die TwilightZone und stellt den Spaß in den Vordergrund. Wir werden es vermutlich nicht schaffen, dass die führenden Damen und Herren ein freies Feld vorfinden, sondern es wird zu Verzögerungen und Behinderungen beim Überrunden kommen. Bitte bleibt entspannt und rücksichtsvoll. Vielen Dank!

P.S. Wir wissen, dass wir nicht der NY Marathon sind, aber fanden das Foto sehr treffend zum Thema "volle Strecke" :-)

Zurück