Absage von Joey Kelly

Absage Joey Kelly
Leider musste Joey Kelly seinen Besuch beim NightRun in Coburg kurzfristig wegen eines anderen Termins absagen. Der unerwartete Erfolg des Revivals der Kelly Family hat zu einem hohen Termindruck geführt, dem am Ende leider seine NightRun-Zusage zum Opfer gefallen ist.
 
Wir haben bis zuletzt auf eine zugesagte persönliche Videobotschaft gewartet, doch auch diese kam leider nicht. Darüber sind wir natürlich schon etwas enttäuscht. Besonders für die Kelly-Fans, die extra wegen Joey anreisen wollten, tut es uns natürlich sehr leid! Sollte seine Videobotschaft wider Erwarten dennoch eintreffen, dann werden wir diese natürlich noch veröffentlichen.
 
Aber den NightRun selbst wird das in keiner Weise schmälern! Wir werden mit bis zu 1.500 erwarteten Teilnehmern und vielen Tausend Zuschauern bei bestem Wetter eine richtig geile Party feiern!

Zurück